top of page
Suche

Wir sind wieder für Sie da!

Aufgrund der Lockerungsmaßnahmen ist das HB Team seit 1. Mai wieder in vollem Umfang für eure Anliegen im Einsatz.

Unsere Werft ist wieder voll besetzt, die Mitarbeiter im technischen und kaufmännischen Büro wieder zurück und auch der Flugbetrieb wurde erneut aufgenommen.

Egal ob Jahresnachprüfungen, planmäßige Wartungen, Ersatzteilverkauf, Avionikumbauten,… wir freuen uns endlich wieder für Euch da zu sein!


NEU IST: wir haben ab sofort eine Mo- und Avgas Tankstelle am Flugplatz!


Bezüglich HB Cockpit Café: wir öffnen wieder ab 15. Mai und werden Euch wieder kulinarisch verwöhnen. Wie gewohnt gibt es täglich frische Mittagsmenüs und frische Mehlspeisen.


Bitte beachtet die weiterhin geltenden Regeln und Maßnahmen wie das Tragen von Mund- und Nasenschutz und das Abstandhalten.

361 Ansichten
bottom of page