Suche

Sunset Flight & low approach in Linz Hörsching


Am vergangenen Samstag 20. Juni war der längste Tag des Jahres, welchen wir fliegerich natürlich ausnutzen wollten. Leider mussten wir unser Vorhaben wetterbedingt um einen Tag nach hinten verschieben. Es hat auch den ganzen Sonntag lang noch durchgeregnet. Gegen Abend hin machte das Wetter aber auf und wir bekamen wie bestellt ein absolut tolles Flugwetter mit genialer Sonnenuntergangsstimmung. Der Himmel hätte schöner nicht sein können. "Für die Farben verantwortlich war Walt Disney" (Zitat Victor Reitbauer)

Die Bilder sprechen für sich....


Treffpunkt war um 19:00 Uhr bei uns am Flugplatz Hofkirchen wo wir noch ein kleines Briefing für eine bessere Koordination abhielten. 9 Flugzeuge haben sich für den "Sundowner" angemeldet. Darunter fünf HB-23, eine Katana, eine Pipistrel, eine CT und ein Shark.


Pils Alex ermöglichte es uns in Linz Hörsching (LOWL) einen tiefen Überflug zu machen- mit voller Beleuchtung versteht sich:)

Danach kehrten wir alle wieder zurück nach Hofkirchen und waren pünktlich zu Sonnenuntergang wieder am Boden.


Es war ein absolut toller Flug mit atemberaubender Stimmung!

Überzeugt euch selbst!










0 Ansichten
RUFEN SIE UNS AN

Telefon Büro & Werft: +43 7225 - 20580
Telefon Flugplatz: +43 7225 - 7332

E-MAIL SENDEN
ÖFFNUNGSZEITEN

Büro & Werft: Mo - Do, 8 - 17 Uhr und Fr, 8 - 12 Uhr
Flugplatz: täglich ab 9 Uhr

© 2019 HB-Servicecenter & Flugplatz, Kiebach 2a, A-4491 Hofkirchen. Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram HB Flugtechnik

TEL.: +43 7225-20580