Suche

Information Flugbetrieb Hofkirchen Lockdown II


Seit gestern Abend haben wir nun mehr Klarheit darüber was fliegerisch erlaubt ist und was nicht. Wir orientieren uns an der Veröffentlichung des Österreichischen Aeroclubs und leiten folgende Einschränkungen ab:


Das Betreten von Sportstätten und damit auch Flugfeldern zum Zweck der Ausübung von Sport ist untersagt.

Der „klassische Vereinsbetrieb“ fällt für den anberaumten Zeitraum somit aus.


Ausnahmen gibt es allerdings für unbedingt notwendige Flüge zu beruflichen Zwecken, wie z.B. Transport von Personen und auch Überstellungs- und Werkstattflüge. Das heißt, Flugzeuge können zu uns in die Werft überstellt werden, sofern diese bei uns vorher angemeldet wurden. Dabei gelten weiterhin stenge Maßnahme bezüglich Abstand und Maskenpflicht.


Unser Team in der Flugzeugwerft ist unverändert in vollem Umfang für eure Anliegen da!


Wir bitten euch weiterhin auf die allgemeinen Hygienemaßnahmen zu achten, euch an die getroffenen Einschränkungen zu halten und sorgsam zu handeln.


Bei Fragen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung.


Alles Gute und viel Gesundheit!


Das HB Team


247 Ansichten