Suche

Der Nikolaus zauberte Klein & Groß ein Lächeln ins Gesicht!

Aktualisiert: 4. Dez 2019

So schön war der Zwischenstopp vom Nikolaus am Flugplatz Hofkirchen!


Vergangenen Sonntag am frühen Nachmittag war es soweit- ein HB Pilot hat einen Funkspruch vom Nikolaus gehört, woraufhin er sich auf den Weg machte um den Nikolaus abzuholen.

Wenig später landete der Nikolaus am Flugplatz Hofkirchen, wo schon mehr als 150 Kinder voller Vorfreude warteten. Die Kinder haben zuvor mit unserer Fee ein Gedicht und ein Lied einstudiert um den Nikolaus damit zu überraschen.

Dann war es soweit- der Nikolaus stieg aus dem Flieger! Nach der gesanglichen Darbietung überreichte der Nikolaus jedem Kind ein kleines Sackerl.


Um sich die Wartezeit auf den Nikolaus zu verkürzen, gab es in unserer Weihnachtshütte süße Leckereien und kleine Snacks. Das Highlight für die Kinder war das Steckerlbrot grillen über offenem Feuer.

Punsch und Glühwein kamen natürlich auch nicht zu kurz und wärmten die größeren Nikolausbesucher auf.


Sandra Galatz vom ORF war auch vor Ort, schließlich hat man nicht jeden Tag die Gelegenheit den Nikolaus vor´s Mikrofon zu bekommen.


Hier ein paar Eindrücke...






90 Ansichten
RUFEN SIE UNS AN

Telefon Büro & Werft: +43 7225 - 20580
Telefon Flugplatz: +43 7225 - 7332

E-MAIL SENDEN
ÖFFNUNGSZEITEN

Büro & Werft: Mo - Do, 8 - 17 Uhr und Fr, 8 - 12 Uhr
Flugplatz: täglich ab 9 Uhr

© 2019 HB-Servicecenter & Flugplatz, Kiebach 2a, A-4491 Hofkirchen. Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram HB Flugtechnik

TEL.: +43 7225-20580